Aktuelles

Adventskalender 2021

Es ist nun schon das zweite für uns alle sehr ungewöhnliche Jahr, das sich dem Ende entgegen neigt. Viele Veranstaltungen mussten ausfallen, viele Menschen, konnte ich auch in diesem Jahr nicht oder nur selten sehen.
Aber eines ist geblieben. Die Natur hält immer viele kleine Schätze und Kunstwerke für uns bereit, wenn wir nur hinschauen.

Mit diesem Adventskalender wünsche ich allen eine schöne Adventszeit, alles Gute, Gesundheit, jede Menge schöne Naturerlebnisse und viel Hoffnung für das neue Jahr.

Spaziergang zur Winter-Sonnenwende

Dienstag, 21. Dezember 2021 von 15.30 bis ca. 18 Uhr
für Erwachsene

Die längste Nacht des Jahres wartet wieder auf uns. Ab jetzt werden die Tage wieder länger und das Licht kehrt langsam zurück. Zeit zurück zu blicken auf das Vergangene, aber auch nach vorne. Zeit für neue Pläne und Hoffnungen. Das Orakel am Lagerfeuer gibt uns hier sicher wieder Denkanstöße.
Es wird wieder ein märchenhafter, nachdenklicher, kreativer und leckerer Tag.

Anmeldgung erforderlich!
Treffpunkt:
Parkplatz an der Mater dolorosa in Windshofen
Unkostenbeitrag: 9,- € pro Person (inkl. Snack und Sonnentrunk)
Bitte mitbringen: warme, wetterfeste Kleidung, evtl. Sitzunterlage

Weitere Info gibt es auch unter www.besinnungsweg-aurach.de

Kommentare sind geschlossen